[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

[sigplus] Kritischer Fehler: Es ist zwingend erforderlich, daß der Bildordner im relativen Pfad in Bezug zum Stammordner für Bilder liegt.

wurfplanung01 wurfplanung02

Neyla vom Morsbachtal

HCM/PKD RCM negativ
black tortie w/white
Herz

Allan vom Dalanaland

Rufname "Kimba"
HCM/PKD negativ
creme silver-classic tabby

Ihr Lieben, jetzt melde ich mich mal persönlich.

Meine Familie hat sich schon ganz schön schwer getan, einen passenden Partner für mich zu finden. Schließlich wollen Sie für mich nur das Beste. Sie mussten auf der Suche nach dem Richtigen, so einige unschöne Erfahrungen machen.

Nun ist mein Traumkater aber gefunden. Er ist ein so hübscher Kerl, daß ich mich direkt in Ihn verliebt habe. Ich durfte eine ganze Woche mit Ihm verbringen. Wir haben uns auf anhieb super verstanden (was ja nicht selbstverständlich ist). Die Gefühle gingen ganz schön mit mir durch.

Jetzt weiß ich gar nicht was mit mir los ist. Ich habe auf einmal viel mehr Hunger, bin garnicht mehr so motiviert zu spielen und mache auch keinen Unfug mehr. Dafür bin ich jetzt viel schmusiger. Meine Familie, so glaube ich, findet das ganz toll.

Mein Bäuchlein wird irgendwie immer dicker.  Ich bin mal sehr gespannt, wo das noch hinführt.

Mein Frauchen hat mir gesagt, daß ich mich noch etwas gedulden muß. Ende April wird etwas wunderschönes passieren. Ich werde MAMA.

Übrigens ist mein Herrchen im Moment nach der Arbeit immer so "busy". Er klopft und hämmert, es wird wohl das neue Zuhause für mich und meine Babys.

Ich halte euch unter https://www.facebook.com/von.den.glueckspfoetchen auf dem laufenden.

Bis ganz bald

Eure NEYLA

 

Es ist Vollbracht. Hier zeige ich euch mal meinen Stolz:

Woche 1

{Zuhause}Awurf{/Zuhause}

 

Woche 2

{Zuhause}awurf2w{/Zuhause}
Bildrechte: Carola Woltersdorf

Woche 5

{Zuhause}awurf5w{/Zuhause}
Bildrechte: Carola Woltersdorf


Über uns

Wir sind Maren und Andreas und sind und Main Coon Hobbyzüchter. Wir leben gemeinsam mit unseren beiden Kindern genau zwischen Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Aachen. Zu unserem Haushalt gehören noch die unten gezeigten Vierbeiner.
Alle Vierbeiner sind bei uns Familienmitglieder.

Massentierhaltung sowie profitorientiertes Züchten lehnen wir ab.

Unser Zuhause

Neyla (unser Glückspfötchen)

Neyla vom Morsbachtal - Main Coon - Farbgebung black tortie w/white - am 27.12.2014 geboren.

Dusty (unser Prinzesschen)

Dusty - Mops-Pudel-Mischling - 26.03.2010 geboren.

Kessy (unsere blinde Maus)

Kessy - Perser - 06.2005 geboren.

Spencer (unser großes Schaf)

Spencer - Golden Retriver - 07.11.2012 geboren.

 

Luna (unser Frischluftfanatiker)

Luna - Perser Mix -  2008 geboren.